Freitag, 4. September 2009

Allerbesten Dank

Montag,24.August 2009
Ich freue mich über den erstaunlichen Erfolg dieses Blogs.
Ich war mir sicher,dass es so gute Menschen auf der Welt gibt und ich habe mich nicht getäuscht, wie schön.
Am ersten Tag nach der Veröffentlichung hatten 50 Personen den Blog aufgerufen.
Ich erhielt e-mails von überall her, aus Mogán, Las Palmas, Teneriffa , Madrid,Schweden,Finnland, Norwegen…. und Anrufe , die mir persönlich Mut machen.
Am dritten Tag kam dann noch eine e-mail aus Australien von meiner Freundin Sonja die fragte, wie sie uns von dort aus helfen kann.

Der Blog ist noch keinen Monat im Internet und schon hatten wir bis heute 370 Besucher. Es ist phantastisch ! Vielen Dank.Sie haben mir wirklich Mut gemacht, mit viel Idealismus an diesem Projekt weiter zu arbeiten.

Aber das ist nicht alles : Wir haben hier einen freiwilligen Mitarbeiter aus Deutschland,
der mich mit einem schönen Geschenk überrascht hat indem er den Blog ins Deutsche übersetzt damit die deutsch-sprachigen Besucher ihn in ihrer Sprache lesen und mitarbeiten können .Es ist Herr Peter Matthias Kraus DANKE,PEDRO.

Die Idee hat uns so gut gefallen,dass wir den Blog noch in andere Sprachen übersetzen werden, im Augenblick arbeiten Freunde an einer Version auf Englisch und auf Schwedisch . Sobald ich die Links dafür habe, werde ich sie veröffentlichen.

Viele Menschen haben uns nach einer Kontonummer gefragt, auf die sie Spenden einzahlen können mit denen wir Lebensmittel kaufen.
Bisher hatten wir kein Konto weil wir nach einer Bank Ausschau hielten,die bereit war, für uns ein gebührenfreies Konto einzurichten weil unsere Arbeit freiwillig und das Projekt gemeinnützig ist.

Nun ist es da :
Caja de Ahorros del Mediterráneo, Zweigstelle Arguineguín
( IBAN ES62 ) 2090 5702 60 004 0064235
Im Namen der
“ Asoc de Vecinos Las Lomas de Arguineguín “

Wir suchen Unternehmen, die einzelne Grundnahrungsmittel spenden wie Milch, Eier,Brot, Mehl,Reis etc.
Wer macht mit ? Wir stellen das Logo Ihrer Firma in unseren Blog und bedanken uns mit unserem schönsten Lächeln.
Wie Sie sehen werden, versuchen wir, dass sich dieser Blog durch Anzeigen finanziert, die Google für uns auswählt . Wenn wir dadurch Geld einnehmen, geht das in den Kauf von Lebensmitteln.

Bitte schicken Sie weiterhin diesen Blog an Ihre Freunde und Bekannte.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website solidarischesnetzwerkmogan.blogspot.com Links tauschen